Der K-B-S-C expandiert

Wir sind auf den besten weg

Brüder und Schwestern im Geiste,

In den letzten Woche haben wir geschuftet was das Zeug hält um für euch und auch für uns den Club wieder attraktiver zu gestalten.

Fertig gestellt wurde nun

Diese 3 einzel Komponenten werden in naher Zukunft technisch so verknüpft werden so das ihr euch nur einmal Regestrieren müßt.

Grade für unsere nicht Facebookler haben wir auf dieser Webseite ein Plugin installiert welche die Neuigkeiten von den Brüdern aus FB auswirft und nichts verpasst werden kann.

Aufgrund der wachsenden Aufgaben, werden die einen oder anderen Helfer gebraucht.

Infos  dazu werden  hier auf der Webseite, sowie im Forum und auch über die Social Medias zu finden sein.

Wenn jetzt der eine oder die andere schon Interesse am schreiben, Interviews führen oder fotografieren bzw filmen hat, darf sich gerne ab sofort melden.

Darüber hinaus könnt ihr auch hier Interaktiv mitwirken und unkompliziert eure Berichte einreichen.

Bericht einsenden